The Last of Us: Part 2 auf den Hund gekommen

Ein treuer Begleiter für Ellie?

News Michael Sosinka

Bekommt Ellie in "The Last of Us: Part 2" vielleicht einen Hund als treuen Begleiter? Das hat der Director Neil Druckmann womöglich angedeutet.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Der Director Neil Druckmann hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht, das ihn mit einem Hund zeigt, passend zum Jahr des Hundes. Wie es aussieht, hat der Hund an Motion-Capture-Aufnahmen zu "The Last of Us: Part 2" teilgenommen, da er noch die dazugehörige Ausrüstung trägt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie umfangreich der Hund in das Gameplay von "The Last of Us: Part 2" eingebaut werden könnte. Wird er ein ständiger Begleiter sein? Oder geht es vielleicht nur um eine Cutscene oder sogar um einen Gegner? Wann "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Kommentare