The Last of Us: Part 2 erst 2019?

Komponist macht Andeutung

Michael Sosinka

Der Komponist Gustavo Santaolalla hat vielleicht angedeutet, dass "The Last of Us: Part 2" erst im Jahr 2019 für die PS4 erscheinen wird.

Wann "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist nicht bekannt, aber der Komponist Gustavo Santaolalla hat in einem argentinischen Radio-Interview angedeutet, dass das Endzeit-Action-Adventure erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen könnte.

"Es wird 2019 fertig sein (lacht). Nein, ich weiß nicht genau, wann es herauskommen wird, aber ein Projekt wie dieses dauert in der Regel mindestens zwei Jahre. Ich arbeite jetzt seit etwa einem Jahr daran und nach meinem letzten Konzert am 28. Oktober 2017 werde ich nach L.A. reisen, um weiter an dem Spiel zu arbeiten," so Gustavo Santaolalla, der wohl nur seine persönliche Einschätzung nennt. Oder weiß er vielleicht doch mehr?