The Last of Us: Part 2 nicht auf der E3 2017

Naughty Dog äussert sich

News Michael Sosinka

"The Last of Us: Part 2" hat sich leider nicht auf der E3 2017 blicken lassen. Naughty Dog will die Aufmerksamkeit auf "Uncharted: The Lost Legacy" lenken.

Screenshot
The Last of Us Part 2

Sony hat auf seiner E3-Pressekonferenz wieder viele tolle Spiele gezeigt, aber ein Titel hat zur Enttäuschung der Fans überraschenderweise gefehlt. "The Last of Us: Part 2" liess sich leider nicht blicken. Deswegen wissen wir immer noch nicht, wann das Spiel für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann hat sich dazu kurz auf Twitter geäussert. Man freut sich zwar darauf, in Zukunft mehr von Ellie und Joel zu zeigen, doch dieses Mal wollte man die Bühne Chloe und Nadine aus "Uncharted: The Lost Legacy" überlassen. Sie sollen die Aufmerksamkeit bekommen. Wann "The Last of Us: Part 2" wieder präsentiert wird, ist nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare