The Last of Us: Part 2 ist das ambitionierteste Spiel von Naughty Dog

Meint Troy Baker

Laut Troy Baker ist "The Last of Us: Part 2" das ambitionierteste Spiel, das Naughty Dog jemals entwickelt hat. Das klingt vielversprechend.

Screenshot

Der Schauspieler Troy Baker (Joel) sagte auf der Manchester Comic-Con, dass "The Last of Us: Part 2" das ambitionierteste Spiel ist, das Naughty Dog jemals gemacht hat. Wenn man bedenkt, was für Spiele das Studio bereits herausgebracht hat, ist das eine beeindruckende Aussage, die hoffentlich zutreffen wird.

"Ich kann euch folgendes sagen: Es ist das ambitionierteste Spiel, das Naughty Dog jemals gemacht hat. Es ist viel größer, als ich dachte, dass es möglich sein würde," so Troy Baker. Wann "The Last of Us: Part 2" für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist nicht bekannt, aber es gibt das Gerücht, dass es Anfang 2020 soweit sein könnte.

Michael Sosinka News