Multiplayer in The Last of Us: Part 2

Factions-Modus kehrt zurück

Michael Sosinka

"The Last of Us: Part 2" wird den Factions-Multiplayer-Modus aus dem ersten Teil bieten. Außerdem könnte es noch mehr Spielvarianten geben.

Der Factions-Multiplayer-Modus aus dem originalen "The Last of Us" wird auch in "The Last of Us: Part 2" enthalten sein, wie der Co-Director Anthony Newman in einem E3-Interview bekannt gegeben hat. Allerdings liegen noch keine konkreten Informationen vor.

Der Co-Director Kurt Margenau ergänzte: "Der Multiplayer kommt zurück. Wir werden noch nicht im Detail darüber sprechen, welche Form das annehmen wird, aber wir können bestätigen, dass es einen Multiplayer geben wird." "The Last of Us: Part 2" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.