Neuer Hinweis auf The Last of Us 2

Hat sich Naughty Dog verplappert?

Ist "The Last of Us 2" in der Entwicklung? Möglicherweise hat sich Naughty Dog im gestrigen Livestream zu "Uncharted: The Nathan Drake Collection" verplappert.

Screenshot

Es gibt immer wieder Gerüchte und Spekulationen zu "The Last of Us 2", das für viele Spieler fast als sicher gilt. Doch eine offizielle Ankündigung gab es bisher noch nicht. Im gestrigen Livestream "Uncharted Moments" hat sich Naughty Dog womöglich verplappert.

Während über "Uncharted: The Nathan Drake Collection" gesprochen wurde, wurde gesagt: "… und er war verantwortlich für die Gesichtsanimationen der ersten drei Uncharted-Spiele und für das erste The Last of Us-Spiel ... habe ich gerade gesagt das erste The Last of Us-Spiel?" Ist das wirklich ein Versprecher, oder hat das nichts zu bedeuten? Vielleicht hat sich Naughty Dog einfach nur unglücklich ausgedrückt.

News Michael Sosinka