The Last Guardian

Gerüchte zur Plattform

News Sharlet

In den letzten Monaten musste Sony zahlreiche Male versichern, dass "The Last Guardian" keinesfalls aufgegeben wurde. Nun scheint es wieder etwas vorwärts zu gehen.

Screenshot

Gerüchten zufolge, die bereits Anfang des Jahres auftauchten, soll "The Last Guardian" nicht nur für die PlayStation 3, sondern auch für die PlayStation 4 entwickelt werden.

Durch eine aktuelle Stellenausschreibung deutet nun jedoch alles wieder darauf hin, dass sich das Spiel in der Tat auf die PlayStation 3 von Sony beschränken wird.

In der Ausschreibung werden verschiedene PlayStation-3-Entwickler gesucht, darunter ein Game Production Programmer, Game Planner, ein Graphics Designer, Effect Designer und mehr. 

Die Job-Anzeige stammt vom 1. Dezember 2013. Dann dürfen wir nur die Daumen drücken, dass es möglicherweise bald wieder etwas mehr zu "The Last Guardian" zu berichten gibt. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Kommentare