Termin für The Last Guardian

E3-Trailer veröffentlicht

Die gute Nachricht ist, dass "The Last Guardian" noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Sony hat den genauen Termin enthüllt.

Sony und der Creative-Director Fumito Ueda haben auf der E3 2016 angekündigt, dass "The Last Guardian" am 25. Oktober 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde ein sehenswerter E3-Trailer ins Netz gestellt.

Haltet eure Augen außerdem nach der frisch enthüllten Collector’s Edition offen, die eine exklusive Statue von Trico und dem Jungen, ein 72-Seitiges Art-Book und noch mehr bietet.

The Last Guardian war bekannt als "Project Trico" und ist das erste Project von Team ICO für die PlayStation 4. Ein Junge und ein Greif reisen durch die Welt.

News Michael Sosinka