Teaser zum nächsten Spiel des The Last Guardian-Schöpfers

Artwork zum neuen Jahr

Zum Start ins neuen Jahr darf man sich offenbar ein Artwork anschauen, welches das nächste Spiel von Fumito Ueda zeigt.

Screenshot

Der Entwickler genDESIGN und Fumito Ueda (der Schöpfer von "Ico", "Shadow of the Colossus" und "The Last Guardian") arbeiten bekanntlich an einem noch nicht enthüllten Projekt. Jetzt wurde offenbar ein kleiner Teaser zu diesem neuen Spiel veröffentlicht.

Die offiziellen Website des Studios zeigt einen Neujahrsgruß, wobei die ersten drei Ziffern von "2021" Artworks von "Ico", "Shadow of the Colossus" und "The Last Guardian" zeigen. Interessanterweise zeigt die letzte Ziffer wahrscheinlich einen Ausschnitt von Fumito Uedas nächstem Spiel. Es ist ein einzelner Charakter zu sehen, der an einem Felsen steht. Mehr ist nicht ersichtlich.

The Last Guardian war bekannt als "Project Trico" und ist das erste Project von Team ICO für die PlayStation 4. Ein Junge und ein Greif reisen durch die Welt.

Michael Sosinka News