Team von The Last Guardian bereitet sich auf neues Projekt vor

Personal gesucht

The Team hinter "The Last Guardian" will das nächste Projekt auf die Beine stellen. Deswegen wird nach neuem Personal gesucht.

Screenshot

The Team hinter "The Last Guardian" für die PlayStation 4 sucht nach neuem Personal, als Vorbereitung für das nächste Projekt. Der Entwickler genDESIGN wird vom bekannten Fumito Ueda geleitet, weswegen man sehr gespannt auf das neue Spiel sein darf. Hoffentlich wird die Entwicklung jedoch nicht so lange wie bei "The Last Guardian" dauern.

Leider gibt es keinerlei Hinweise auf die Art des Projekts, aber Fans von "Shadow of the Colossus", "Ico" und "The Last Guardian" dürfen sich auf das neue Werk von Fumito Ueda freuen, der vor einiger Zeit einen Open-World-Ansatz angedeutet hat.

The Last Guardian war bekannt als "Project Trico" und ist das erste Project von Team ICO für die PlayStation 4. Ein Junge und ein Greif reisen durch die Welt.

News Michael Sosinka