Fumito Ueda bereitet offenbar Ankündigung vor

Teaser zu neuem Spiel

News Michael Sosinka

Der Entwickler genDESIGN und Fumito Ueda haben wohl ihr nächstes Spiel angeteasert. Womöglich erfolgt schon bald die Ankündigung.

Screenshot

The Team hinter "The Last Guardian" für die PlayStation 4 bereitet sich offenbar auf die Ankündigung eines neuen Spiels vor. Der Entwickler genDESIGN wird vom bekannten Fumito Ueda geleitet, weswegen man sehr gespannt auf das neue Game sein darf.

Auf der Seite des Studios sind nicht nur Neujahrswünsche zu sehen. Wenn man ganz nach unten scrollt, sieht man ebenfalls ein Mädchen auf einem steinernen Altar, auf die etwas Licht fällt. Rechts daneben erkennt man eine riesige Kreatur. Das Mädchen könnte auch etwas mit dem Logo des Studios zu tun haben. Leider liegen noch keine Details zu dem Projekt vor, welches da wahrscheinlich angeteasert wird.

Kommentare