The King of Fighters XV: Trailer zeigt weitere Rückkehrerin

Die junge Dame war zuletzt im Vorgänger verfügbar

Seit der offiziellen Vorstellung von "The King of Fighters XV" im Jahr 2019 macht uns SNK regelmäßig mit neuen Trailern zu dem Prügelspiel den Mund wässrig. Heute stellt man uns auf diese Weise eine weitere Kämpferin vor:

Wir machen auf diesem Weg Bekanntschaft mit Whip. Die junge Dame war zuletzt im direkten Vorgänger, also "The King of Fighters XIV", spielbar - allerdings nicht als Teil der zum Start verfügbaren Kämpferriege. Vielmehr wurde sie später optional als DLC angeboten. Diesmal hat sie es jedoch gleich zum Start in das 39 Kämpfer starke Startaufgebot von "The King of Fighters XV" geschafft. Wer also seinerzeit nicht extra löhnen wollte, hat jetzt die Gelegenheit, Whips kämpferische Qualitäten anzutesten.

"The King of Fighters XV" wird am 17. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar sein.

sebastian.essner News