The King of Fighters XV: Trailer stellt Rückkehrerin vor

Die Dame war zuletzt im Vorgänger vertreten

Seitdem "The King of Fighters XV" im Januar richtig vorgestelt wurde (vorher gab es nur ein paar Teaser zu sehen), versorgt uns SNK fleißig mit Trailern zu dem Prügelspiel. Meist bekommen wir damit die einzelnen verfügbaren Charaktere vorgestellt, was auch heute wieder der Fall ist:

Diesmal machen wir auf diesem Weg Bekanntschaft mit Angel. Die junge Dame mit den markanten hellen Haaren war zuletzt im direkten Vorgänger, also "The King of Fighters XIV", verfügbar. Sie ist ein moifiziertes menschliches Wesen der geheimen Organisation NESTS und ihr Kampfstil wird Perfunctory genannt. Neben kurzen Story-Sequenzen werden in dem rund eineinhalb MInuten langen Trailer auch Gameplay-Impressionen gezeigt.

"The King of Fighters XV" wird am 17. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC erscheinen.

sebastian.essner News