The King of Fighters XV: Weiterer Trailer

Ein Bonus der Digital Edition wird vorgeführt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Lange Zeit bekamen wir von SNK hauptsächlich die einzelnen Charaktere aus "The King of Fighters XV" vorgeführt, doch dies ist jetzt offensichtlich vorbei. Heute zeigt man uns nämlich erneut einen Trailer der etwas anderen Art zu dem Prügler:

Hier bekommen wir nämlich in gut einer Minute einen Bonus der Digital Edition von "The King of Fighters XV" in bewegten Bildern gezeigt. Konkret handelt es sich dabei um das DLC-Kostüm "Classic Leona" aus "The King of Fighters 96". Etwas Gameplay gibt es obendrauf. Auf ähnliche Weise bekamen wir in der vergangenen Woche schon das DLC-Kostüm für Terry Bogard demonstriert (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden).

"The King of Fighters XV" ist ab 17. Februar für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: SNK

Kommentare