The King of Fighters XV: Neuer Trailer

Ein besonderer Bonus für Vorbesteller ist zu sehen

In nicht einmal mehr einem Monat wird "The King of Fighters XV" erscheinen. Nachdem uns SNK bisher überwiegend die einzelnen Charaktere des Prüglers vorstellte, gibt es heute einen ganz besonderen Trailer zu sehen:

Hier bekommen wir innerhalb von knapp eineinhalb Minuten nämlich ein DLC-Kostüm für Terry Bogard demonstriert. Dabei handelt es sich um einen Bonus für Vorsteller. Dieser kann bis zum 9. März eingelöst und heruntergeladen werden.

Besagtes Kostüm stammt übrigens aus "Garou: Mark of the Wolves". Der 2D-Prügler sorgte Ende 1999 in der Spielhalle für Furore und wurde später auch für diverse Konsolen umgesetzt.

"The King of Fighters XV" ist ab 17. Februar für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC verfügbar.

The King of Fighters XV

sebastian.essner News