The King of Fighters XV: Team-South-Town-DLC hat einen Termin

Release ist in der nächsten Woche

Nachdem "The King of Fighters XV" nun schon ein Weilchen erhältlich ist, hat SNK den Team-South-Town-DLC für den Prügler terminiert. Einen Trailer dazu hat man auch parat:

Demnach erscheint der Team-South-Town-DLC für "The King of Fighters XV" vam 17. Mai, also kommenden Dienstag. Er ergänzt Geese Howard, Ryuji Yamazaki und Billy Kane.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Team South Town wird es ein Update geben, um die Spielbalance für alle Charaktere anzupassen. Der Zweck der Anpassung ist es, die Charaktere und ihre Gesamtleistung zu stärken. Auch wenn einige Techniken abgeschwächt werden, wird dies an anderer Stelle ausgeglichen. Ein neues "The King of Fighters XV"-Spielerlebnis wartet.

Zusätzlich zum bereits erhältlichen Team GAROU (3 Charaktere), OMEGA RUGAL und dem kommenden Team SOUTH TOWN (3 Charaktere), werden bis Ende 2022 sechs weitere DLC-Charaktere in zwei Teams veröffentlicht. Zusammen mit den 39 Charakteren des Hauptspiels steigt die Anzahl der Kämpfer damit auf insgesamt 52.

Songs aus THE KING OF FIGHTERS NEOWAVE werden kostenlos zur DJ STATION hinzugefügt, die es den Spielern ermöglicht, ihre Lieblingssongs als BGM während der Kämpfe auszuwählen. Und auch hier folgen in Zukunft noch viele weitere Songs, also Ohren gespitzt.

sebastian.essner News