The King of Fighters XV: Neuer Trailer zum Prügelspiel

Bewegte Bilder von den Climax Super Special Moves

Während wir auf das Spiel selbst noch etwas warten müssen, beginnt morgen bekanntlich die zweite offene Beta von "The King of Fighters XV" auf PS4 und PS5. SNK stimmt uns jetzt mit einem neuen Trailer zu dem Prügelspiel darauf ein:

Der flotte Trailer zeigt uns noch einmal, welche acht Charaktere ab morgen in "The King of Fighters XV" auf den beiden Sony-Konsolen angetestet werden können. Zudem bekommen wir deren mächtige Climax Super Special Moves demonstriert und die sind wirklich sehenswert.

Unterdessen ist leider immer noch nicht klar, ob es auch für Xbox- und PC-Besitzer in absehbarer Zeit eine offene Beta zu "The King of Fighters XV" geben wird, aber die Hoffnung stirbt ja im Leben immer zuletzt.

"The King of Fighters XV" wird am 17. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News