The King of Fighters XV: Neuer Charakter-Trailer zum Prügelspiel

Eine zweite offene Beta auf PS4 & PS5 wurde auch angekündigt

Auf einer Veranstaltung wie den gestrigen Game Awards durfte natürlich auch "The King of Fighters XV" nicht fehlen. Zum schon länger angekündigten SNK-Prügler gab es nämlich einen neuen Charakter-Trailer zu sehen, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Hier wird uns Neuzugang Krohnen in bewegten Bildern vorgestellt. Etwas überraschend ist, dass dabei nur Story-Sequenzen, aber keinerlei Gameplay zu sehen sind.

Doch das ist noch nicht alles: In diesem Zusammenhang wird nämlich noch eine zweite offene Beta für "The King of Fighters XV" in Aussicht gestellt. Sie findet am 17. und 18, Dezember statt und kann auf PS4 und PS5 in Angriff genommen werden.

"The King of Fighters XV" erscheint am 17. Ferbuar 2022 für PS4, PS5, Xbox Series X und PC.

sebastian.essner News