The King of Fighters XV: Neue Charaktere im Ring

Fan-Lieblinge aus dem Klassiker Garou: Mark of the Wolves

SNK Corporation veröffentlicht heute einen neuen DLC für "The King of Fighters XV". Team GAROU ist das erste Team an DLC-Charakteren und ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC erhältlich.

Rock Howard, B. Jenet und Gato aus dem Kampfspiel "Garou: Mark of the Wolves" schließen sich zum Team Garou zusammen.

Rock Howard

Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde dieser junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. Jüberredet ihn, in diesem KOF dem Team Garou beizutreten.

Gato

Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. Jenet ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.

B. Jenet

B. Jenet ist die Anführerin einer Piratenbande, die als „Lillien Knights“ bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die „Lillien Knights“ zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. Jenetden Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.

Team Garou macht beim DLC Team Pass Line-Up den Anfang. Das zweite Team, bekannt als Team South Town, stößt im Mai dazu. Im Sommer folgt dann Team 3 und im Herbst schließlich Team 4. Jedes Team besteht aus drei Kämpfern, also steigt die Gesamtzahl der Kämpfer in "The King of Fighters" im Laufe des Jahres von anfänglichen 39 auf 51 schlagkräftige Charaktere.

Roger News