The King of Fighters XV: Nächster DLC vorgestellt

Release im August

News Video Exklusiv sebastian.essner

"The King of Fighters XV" ist seit Februar erhältlich. Jetzt hat SNK den nächsten DLC für das Prügelspiel mit einem schicken Trailer angekündigt und sogar vage terminiert.

Demnach können wir uns im Laufe des nächsten Monats (ein genaues Datum wird noch nicht genannt) auf den "Team Awakened Orochi"-DLC für "The King of Fighters XV" freuen. Dieses besteht aus Orochi Yashiro, Orochi Shermie und Orochi Chris. Hierbei handelt es sich um das erste Team des zweiten Team Pass und jeder Kämpfer bringt ein Extrakostüm mit sich.

Ein weiteres Team soll bald noch enthüllt werden. Dadurch wächst die Anzahl der Kämpfer in "The King of Fighters XV" bis Ende des Jahres auf 52 an.

"The King of Fighters XV" erschien am 17. Februar für PS4, PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: SNK

Kommentare