The King of Fighters XIV für PC

Termin & Trailer

Michael Sosinka

SNK hat nun bekannt gegeben, wann die PC-Version des Beat 'em Ups "The King of Fighters XIV" über Steam erscheinen wird.

Video auf YouTube ansehen

Das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV", das seit dem August 2016 für die PlayStation 4 erhältlich ist, wird ebenfalls für den PC (via Steam) erscheinen. Jetzt hat SNK bestätigt, dass das am 15. Juni 2017 geschehen wird, wahlweise als etwas teurere Deluxe-Edition mit zusätzlichen Download-Inhalten. Zudem wurden zwei Trailer veröffentlicht.

"The King of Fighters XIV" kehrt mit über 50 Kämpfern zurück. Ausserdem wurde für den neuesten Teil das 3-gegen-3-Kampfsystem verbessert. Bis zu sechs Freunde können online in Gruppenkämpfen gegeneinander antreten. Es heisst weiter: "Die neuen EX-Special-Moves im verbesserten MAX-Modus und die Möglichkeit Super-Special-Moves durch das Benutzen des Climax-Cancel zu kombinieren, schaffen nun noch mehr Möglichkeiten, verheerende Kombos zu entfachen. Das neu eingefügte Rush-Feature macht es auch Anfängern möglich, auf einfachem Wege Kombos auszulösen. Zusätzlich wird die Handlung der Reihe im Einzelspieler-Storymodus mit einer neuen Geschichte fortgeführt."

Video auf YouTube ansehen