Termin für The King of Fighters XIV

Neue Trailer [Update]

SNK Playmore hat verraten, wann das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" auf den Markt kommen wird. Das gilt zunächst nur für Japan.

SNK Playmore hat bestätigt, dass "The King of Fighters XIV" am 25. August 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Datum ist vorerst aber nur für Japan gedacht. Bereits auf der Keynote der PlayStation Experience 2015 wurde angekündigt, dass SNK Playmore das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" ebenfalls in den Westen bringen wird.

Bisher fehlt aber leider noch der Termin für Europa und Nordamerika. Um den Release im Westen wird sich Atlus kümmern. Drücken wir die Daumen, dass wir nicht viel länger warten müssen. "The King of Fighters XIV" wird mit über 50 spielbaren Charakteren aufwarten, was schon eine ordentliche Zahl ist. Außerdem stehen neue Trailer bereit.

Update: In Nordamerika ist es am 23. August 2016 soweit. Jetzt fehlt nur noch Europa.

Mit "KOF XIV" wurde die legendäre "Beat 'em up"-Serie stark überarbeitet und verbessert. Es ist das wettkampforientierteste Fighter-Spiel, das SNK je gemacht hat. Spiele online mit bis zu 6 Spielern in den neuen "Party-Kämpfen" oder verbessere deine Fähigkeiten im Online-Training-Modus mit Freunden. Stürze dich ins Gefecht und führe verheerende neue Kombos mit der neuen Climax-Unterbrechung und den verbesserten MAX-Modus-Features aus.

News Michael Sosinka