Neuer Patch für The King of Fighters XIV angekündigt

Verbessert Grafik

Michael Sosinka

SNK wird für "The King of Fighters XIV" einen neuen Patch veröffentlichen, der unter anderem die Grafik des Beat 'em Ups verbessert.

SNK hat einen neuen Patch für "The King of Fighters XIV" auf die Version 1.10 angekündigt. Ein Changelog wurde zwar noch nicht veröffentlicht, aber mit dem Download wird unter anderem die Grafik des Beat 'em Ups verbessert (siehe Bild). Der Patch wird erstmals am Wochenende auf der PlayStation Experience 2016 spielbar sein. Ein Release-Datum wurde nicht genannt.

"The King of Fighters XIV" bietet 19 zusätzlich spielbare Charakteren, sodass man nun aus insgesamt 50 Kämpfern auswählen kann. Ausserdem wurde das 3-gegen-3-Kampfsystem weiter verbessert. Bis zu sechs Freunde können online in Gruppenkämpfen gegeneinander antreten. Dabei gibt es eine Zuschaueroption für bis zu sechs weitere Spieler. Die Handlung der Reihe wird im Einzelspieler-Storymodus mit einer neuen Geschichte fortgeführt.