The Incredible Adventures of Van Helsing 3 für PS4 erhältlich

Launch-Trailer zum Action-RPG

News Video Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "The Incredible Adventures of Van Helsing 3" wurde tatsächlich noch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Der Entwickler Neocore Games hat das Action-Rollenspiel "The Incredible Adventures of Van Helsing 3", das seit Jahren für den PC erhältlich ist, jetzt auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam.

"The Incredible Adventures of Van Helsing 3" vereint Gothic und Noir mit Steampunk-Elementen und wurde von "Bram Stoker's Dracula" inspiriert. Der Abschluss der Trilogie wartet mit sechs neuen Charakterklassen und Dutzenden neuen, wissenschaftlich abgewandelten Charakteren auf. In "The Incredible Adventures of Van Helsing 3" kann ein Spieler alleine spielen oder es dürfen bis zu vier Gamer im Online-Koop antreten.

Kommentare