The Great Ace Attorney 2 angekündigt

Trailer von der TGS 2016

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 hat Capcom einen Trailer für das neue Spiel The Great Ace Attorney 2 präsentert.

Capcom hat die Tokyo Game Show 2016 genutzt, um das neue Spiel The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo’s Resolution anzukündigen. Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums der Ace Attorney-Reihe wurde zugleich ein erster Trailer für das Spiel präsentiert. Allerdings wurde noch nicht verraten, für welche Plattformen der Titel geplant ist und wann er erscheinen soll.

Kurze Info am Rande: Der jüngste Ableger der Reihe namens „Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice” ist seit vergangener Woche als Download für den 3DS erhältlich. Der Titel bringt neue Szenarien, Fälle und Spielmechaniken mit sich wie zum Beispiel das Suchen nach Fingerabdrücken, das Durchleuchten von Videos, um Geheimnisse eines Tatortes zu lüften, oder den Mood-Matrix-Emotions-Detektor.

News Richard Nold