The Great Ace Attorney 2 für 3DS bestätigt

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Jetzt steht fest, dass "The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo's Resolution" für den 3DS erscheinen wird. Zudem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Capcom hat "The Great Ace Attorney 2" bereits auf der Tokyo Game Show 2016 enthüllt, allerdings keine Plattform für das Spiel genannt. Das hat sich jetzt geändert. Wie nun bestätigt wurde, wird "The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo's Resolution" wie sein Vorgänger für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen.

Ein konkreter Release-Termin wurde noch nicht genannt, aber dafür hat Capcom einen neuen Trailer zu "The Great Ace Attorney 2: Ryunosuke Naruhodo's Resolution" veröffentlicht, der verschiedene Charaktere vorstellt und erste Szenen aus dem Spiel zeigt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare