The Good Life erfolgreich über Kickstarter finanziert

Stretch-Goal für Switch-Version

News Michael Sosinka

Die Kickstarter-Kampgne von "The Good Life" ist bereits erfolgreich. Allerdings muss noch ein Stretch-Goal für die Switch-Version erreicht werden.

Screenshot
The Good Life (2017)

Hidetaka "Swery65" Suehiro, der Schöpfer von "Deadly Premonition" und "Dark Dreams Don't Die", arbeitet derzeit an "The Good Life". In "The Good Life" sitzt die Fotografin Naomi in der englischen Kleinstadt Rainy Woods fest. Sie entdeckt dabei ein bizarres Geheimnis: Alle Bewohner verwandeln sich in der Nacht in Katzen oder Hunde und wissen am nächsten Morgen nicht, was passiert ist. Dem muss Naomi auf den Grund gehen.

Zwei Tage vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne wurde das Finanzierungsziel erreicht, weswegen "The Good Life" im November 2019 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen kann. Wenn in den letzten 48 Stunden noch 800.000 US-Dollar zusammenkommen, wird zusätzlich eine Switch-Version veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare