The Forest

Interesse an Version für Xbox One und PS4

News Sharlet

Bereits im Februar diesen Jahres verrieten die Entwickler von "The Forest", dass man sich eine Umsetzung für die PlayStation 4 von Sony wünschen würde. Nun gibt es erneut eine Aussage in diese Richtung.

Ben Falcone von Endnight Games verrät, dass man hofft, "The Forest" auch für die PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft zu portieren. Man würde es lieben, das zu machen.

Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine offizielle Ankündigung, sondern nur um eine "Hoffnung" bzw. ein Wunsch des Entwicklers. Derzeit ist das Unternehmen laut Falcone damit beschäftigt, weitere Untersuchungen vorzunehmen, um "The Forest" eventuell auch für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft zu veröffentlichen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es hierzu etwas Genaueres gibt.

Kommentare