The Forest

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich möchte mit meinem Freund the forest spielen finden es aber nicht im xbox shop

24. Sep 2022 / 20:02 Beitrag melden Pierre [Gast 29] Thema: Bis das Spiel für die Xbox...

Katana neuer Standort auf PS 4. Laut Internet befindet sich das Katana in Cave 1. Nun ist es aktuell dort auf der PS 4 nicht dort aufzufinden. Weiss jemand wo es aktuell liegt?

Merci

02. Nov 2020 / 08:46 Beitrag melden Florian [Gast 30] / Thema: Aktueller Fundort des...

Ist es gratis auf xbox

16. Okt 2020 / 15:33 Beitrag melden Leandro [Gast 35] Thema: Bis das Spiel für die Xbox...

könnte nicht mal jemand bei den entwicklern nachhaken ob die nicht vielleicht doch noch ne xbox version machen können? sollte doch nicht sooo schwer sein wenn das spiel schon auf pc und xbox läuft.

22. Apr 2020 / 00:08 Beitrag melden Rastigan [Gast 29] Thema: Bis das Spiel für die Xbox...

preis wäre mir tatsächlich völlig egal. ich will the forest endlich spielen können..... wenn es doch nur endlich für xbox erscheinen würde... aber ich schätze mal daraus wird nichts mehr ;((( echt ein jammer, das spiel sieht so dermassen geil aus

22. Apr 2020 / 00:05 Beitrag melden Rastigan [Gast 29] Thema: Bis das Spiel für die Xbox...

hat hier jemand lust online zu spielen ? mit Headset

03. Apr 2019 / 13:15 Beitrag melden dennisnothelfer / Thema: ps4 Mehrspieler

Neues Thema

Themen

ps4 Mehrspieler
Letzter Beitrag 03. Apr 2019 / 13:15
Aktueller Fundort des Katana`s auf PS 4
Letzter Beitrag 02. Nov 2020 / 08:46

Kommentare

Letzter Beitrag 06. Jul 2016 / 19:27
Letzter Beitrag 24. Jan 2017 / 17:44
Letzter Beitrag 24. Jan 2017 / 17:47
The Forest Interesse an Version für Xbox One und PS4
Letzter Beitrag 15. Feb 2017 / 23:04