Launch-Trailer zu The Falconeer

Ab heute für PC & Xbox-Konsolen

Das Open-World-Luftkampf-RPG "The Falconeer" ist ein Launch-Titel der Xbox Series X/S. Der PC und die Xbox One werden ebenfalls versorgt.

Das Open-World-Luftkampf-RPG "The Falconeer" ist ab heute für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich, weswegen der Launch-Trailer darauf einstimmt. Wer das Spiel zuerst für die Xbox One kauft, bekommt ein kostenloses Next-Gen-Upgrade. "In einer atemberaubenden Open World voller fantastischer Kreaturen finden Dog-Fights und akrobatische Luftkämpfe statt," heisst es. Dabei werden 12 Stunden an Gameplay in Aussicht gestellt.

"Die Entwicklung von The Falconeer hat für mich viele Jahre gedauert; es ist ein tief persönliches Spiel und ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler es in die Hände bekommen," sagt der "The Falconeer"-Schöpfer Thomas Sala. "Ob es nun auf Xbox oder PC ist, ich hoffe, dass die Spieler die Welt der Grossen Ursee geniessen können."

"Die Zusammenarbeit mit Tomas an The Falconeer war unglaublich", so Leo Zullo, Managing-Director bei Wired Productions. "Seine Leidenschaft, seine Aufmerksamkeit was Details betrifft und sein Drang, etwas wirklich Einzigartiges zu kreieren, waren sehr inspirierend für uns. Die Welt, die er erschaffen hat, ist wie keine andere und wir freuen uns, dass die Spieler nun die ozeanischen Wunder von The Falconeer erkunden können."

Details zu Xbox Series X & Xbox Series S

  • Xbox Series X: 60fps bei 4K, 120fps bei 1800p + HDR, 120hz
  • Xbox Series S: 60fps bei 1800p, 120fps bei 1080p.
  • Ladezeit: 13 Sekunden
  • Installationsgrösse 1,6 GB
Michael Sosinka News