Hi-Fi Rush Easter Egg deutet auf The Evil Within 3 Ankündigung

Planänderung führte zu Ghostwire: Tokyo

News Gerücht Karl Wojciechowski

Auch wenn sich "Hi-Fi Rush" und das "The Evil Within"-Franchise stark voneinander unterscheiden, kommen sie doch von demselben Entwickler. So hat Tango Gameworks womöglich in Ersteres ein Easter Egg eingebaut, um einen dritten Teil von "The Evil Within" anzukündigen.

So stossen wir in "Hi-Fi Rush" in unterschiedlichen Level auf eine Roboter-Version von "The Evil Within"-Protagonist Sebastian Castellanos. Wie zuerst von der Website GamesRadar geteilt, erscheint auf der Fahrstuhlfahrt zum Endgegner die Meldung "Fortsetzung des beliebten Survival-Horrorspiels angekündigt". In Hinblick auf die vielen Referenzen zu dem Spiel und die Tatsache, dass der zweite Teil der beliebten Horrorreihe schon mehrere Jahre zurückliegt, erscheint eine Ankündigung in dieser Form schlüssig. Zudem befand sich "The Evil Within 3" bereits in Entwicklung, wurde jedoch wegen zu grosser Abweichungen von dem Franchise zu einem anderen Spiel, nämlich "Ghostwire: Tokyo".

Kommentare