The Evil Within 2 für Switch

Producer würde es gerne versuchen

News Michael Sosinka

Shinji Mikami, der Director und Producer der "The Evil Within"-Spiele, würde den zweiten Teil gerne auf die Switch bringen.

Screenshot

Shinji Mikami, der Director von "The Evil Within" und der Producer von "The Evil Within 2", würden den zweiten Teil des Horrorspiels gerne auf die Switch bringen, wie er verraten hat. "Ich denke, dass eine Switch-Version interessant wäre. Ich würde es gerne versuchen, falls ich die Chance dazu bekommen sollte," so Shinji Mikami. Das darf allerdings nicht als Bestätigung angesehen werden. Es ist offenbar nur ein Wunsch, denn Bethesda muss darüber entscheiden.

Shinji Mikami hat übrigens keine Nintendo Switch. Um "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" zu spielen, musste er die Konsole von einem Team-Mitglied ausleihen. "The Evil Within 2" wird am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare