The Evil Within 2 hat geheimen First-Person-Modus

Lässt sich in PC-Version aktivieren

News Video Michael Sosinka

In der PC-Version von "The Evil Within 2" ist es möglich, einen geheimen First-Person-Modus zu aktivieren. Es gibt ein Beispielvideo.

In der PC-Version von "The Evil Within 2" lässt sich für das gesamte Abenteuer ein First-Person-Modus aktivieren. Dafür wurde das Horrorspiel zwar nicht gemacht, aber es ein neues Erlebnis, das ausprobiert werden kann (siehe Video). Zunächst muss eine Verknüpfung erstellt und "+com_allowconsole 1" hinzugefügt werden (ohne Anführungszeichen). Dann wird "The Evil Within 2" mit dieser Verknüpfung gestartet.

Innerhalb des Spiels wird die Taste "Einfg" gedrückt, um die Konsole zu aktivieren. Anschliessend wird der Befehl "pl_FPS 1" eingeben (wieder ohne Anführungszeichen). Schon kann "The Evil Within 2" aus der First-Person-Perspektive gespielt werden, was ganz gut funktionieren soll.

Kommentare