Die ersten 15 Minuten aus The Evil Within 2

So beginnt der Horror

Michael Sosinka

Kurz vor der Veröffentlichung des Survival-Horrorspiels "The Evil Within 2" darf man die ersten 15 Minuten im Gameplay-Video erleben.

Video auf YouTube ansehen

Das Survival-Horrorspiel "The Evil Within 2" wird am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Kurz vor dem Release darf man im neuen Gameplay-Video die ersten 15 Minuten aus dem Horror-Abenteuer erleben.

Zur Story wird gesagt: "Sebastian kämpft ums Überleben und gegen die Zeit: Er muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist. Auf seiner Suche wird er von den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner eigenen Unsicherheit verfolgt, doch er verliert nie die Hoffnung. Fest entschlossen, Lily zu retten, taucht Sebastian in die Tiefen eines neuen STEM-Systems ein. Und was auch immer es ihm entgegenzusetzen hat, er wird kämpfen und überleben."