The End Is Nigh erscheint für PS4

Ausserdem weitere Spiele von Nicalis

"The End Is Nigh", "Dungreed" und "Crystal Crisis" werden im nächsten Jahr ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen.

Edmund McMillen, der Entwickler von "Super Meat Boy" und "The Binding of Issac", hat zusammen mit Tyler Glaiel ("Closure") den Adventure-Plattformer "The End Is Nigh" auf die Beine gestellt. Der Titel ist im letzten Jahr für den PC und die Switch erschienen. Nun wurde bestätigt, dass der PS4-Release im Jahr 2019 erfolgen wird.

Nicalis hat ebenfalls bekannt gegeben, dass "Dungreed" im Jahr 2019 sowie "Crystal Crisis" am 23. April 2019 für die PlayStation 4 erscheinen werden. Beide Spiele wurden zuvor schon für die Switch angekündigt. "The End Is Nigh", "Dungreed" und "Crystal Crisis" sind im Trailer zu sehen.

Michael Sosinka News