Bethesdas Pete Hine zu The Elder Scrolls 6

Immer noch Jahre entfernt

Bethesdas Pete Hines hat einmal mehr durchblicken lassen, dass "The Elder Scrolls 6" weiterhin Jahre davon entfernt ist, veröffentlicht oder enthüllt zu werden.

Screenshot

Bethesda hat schon mehrfach durchblicken lassen, dass wir noch ein ganze Weile auf "The Elder Scrolls 6" warten müssen, aber Spieler können ungeduldig sein, weswegen ein Twitter-User fragte, wann man mit Informationen zu dem Rollenspiel rechnen könnte. Es wird immer noch Jahre dauern!

Die Antwort von Bethesdas Pete Hines: "Es kommt nach Starfield, über das du so gut wie nichts weisst. Wenn du also jetzt und nicht erst in Jahren auf mich zukommst, um Einzelheiten zu erfahren, versage ich damit, deine Erwartungen angemessen zu erfüllen."

Michael Sosinka News