The Elder Scrolls 6

News & Stories

Wie geht es Starfield & The Elder Scrolls 6? Bethesda-Chef Todd Howard geht darauf ein

0 Kommentare
Wie geht es Starfield & The Elder Scrolls 6?

Da "Starfield" und "The Elder Scrolls 6" der E3 2019 fern bleiben werden, hat sich der Bethesda-Chef Todd Howard zu den Spielen geäußert.

The Elder Scrolls 6: Redfall kann geschehen Streit um Markenschutz beigelegt

0 Kommentare
The Elder Scrolls 6: Redfall kann geschehen

Wie es aussieht, darf Bethesda "Redfall" nutzen. Dabei könnte es sich um den Untertitel von "The Elder Scrolls 6" handeln.

The Elder Scrolls 6 & Starfield nicht auf E3 2019 Video zu 25 Jahren TES

0 Kommentare
The Elder Scrolls 6 & Starfield nicht auf E3 2019

Bethesda hat bestätigt, dass "The Elder Scrolls 6" und "Starfield" nicht auf der E3 2019 in Los Angeles gezeigt werden.

Bethesda will Redfall-Markenschutzproblem offenbar schnell regeln Für The Elder Scrolls 6?

0 Kommentare
Bethesda will Redfall-Markenschutzproblem offenbar schnell regeln

"Redfall" könnte tatsächlich der Untertitel von "The Elder Scrolls 6" sein, denn wie es aussieht, ist der Markenschutz für Bethesda sehr wichtig.

Markenschutz-Problem für The Elder Scrolls 6? Redfall ist bereits vergeben

0 Kommentare
Markenschutz-Problem für The Elder Scrolls 6?

Falls "The Elder Scrolls 6" den Untertitel "Redfall" bekommen soll, dürfte es Probleme mit dem Markenschutz geben. Dann müsste der Name geändert werden.

Jeremy Soule nicht in The Elder Scrolls 6 involviert Wird der Komponist noch verpflichtet?

0 Kommentare
Jeremy Soule nicht in The Elder Scrolls 6 involviert

Bisher wurde der Komponist Jeremy Soule nicht für den Soundtrack von "The Elder Scrolls 6" verpflichtet. Ob das noch passieren wird?

PS5 & Xbox Scarlett werden wohl vor The Elder Scrolls 6 erscheinen Bethesda stimmt uns wieder auf eine lange Wartezeit ein

0 Kommentare
PS5 & Xbox Scarlett werden wohl vor The Elder Scrolls 6 erscheinen

Das Rollenspiel "The Elder Scrolls 6" wird sehr wahrscheinlich für die nächste Konsolen-Generation auf den Markt kommen.

Bethesda beantragt Markenschutz für Redfall Hat es etwas mit The Elder Scrolls 6 zu tun?

0 Kommentare
Bethesda beantragt Markenschutz für Redfall

ZeniMax und Bethesda haben Markenschutz für "Redfall" beantragt. Könnte das etwas mit "The Elder Scrolls 6" zu tun haben?

Setting von The Elder Scrolls VI steht schon länger fest Landschaft im Trailer nicht zufällig gewählt

0 Kommentare
Setting von The Elder Scrolls VI steht schon länger fest

Auch wenn "The Elder Scrolls VI" noch sehr weit entfernt ist, wurde das Setting des Rollenspiels schon vor einer ganzen Weile festgelegt.

Bethesda setzt trotz Fallout 76 weiterhin auf Singleplayer-Spiele Deswegen wurde The Elder Scrolls 6 so früh angekündigt

1 Kommentare
Bethesda setzt trotz Fallout 76 weiterhin auf Singleplayer-Spiele

"The Elder Scrolls 6" wird erst in einigen Jahren erscheinen, aber damit die Leute wegen der Zukunft der Singleplayer-Spiele nicht durchdrehen, wurde es so früh angekündigt.

The Elder Scrolls VI noch weit entfernt Aber Todd Howard kennt den Termin

0 Kommentare
The Elder Scrolls VI  noch weit entfernt

"The Elder Scrolls VI" ist noch in der Konzept- und Design-Phase, aber Bethesdas Todd Howard weiss, wann das Rollenspiel erscheinen soll.

Bethesda zum Entwicklungsstand von The Elder Scrolls VI & Starfield Benötigte Technolgie bald Realität

0 Kommentare
Bethesda zum Entwicklungsstand von The Elder Scrolls VI & Starfield

"The Elder Scrolls VI" und "Starfield" sind zwei Überraschungen der E3 2018. Wie ist eigentlich deren Entwicklungsstand?