The Elder Scrolls 6

News & Stories

Phil Spencer im Shopping-Rausch Microsoft will weitere Gamestudios kaufen

0 Kommentare

Erst im März hat Microsoft die Übernahme von Bethesda Softworks, bekannt für die "Fallout"- und die "Elder Scrolls"-Reihe, abgeschlossen und dafür insgesamt 7,5 Milliarden Dollar auf den Tisch geblättert. Damit sind inzwischen 23 Entwicklerstudios für Microsoft tätig.

Avowed wird sich von The Elder Scrolls 6 unterscheiden Soll laut Phil Spencer das bisher beste Spiel von Obsidian werden

0 Kommentare
Avowed wird sich von The Elder Scrolls 6 unterscheiden

Laut dem Xbox-Chef Phil Spencer werden sich die beiden Rollenspiele "Avowed" und "The Elder Scrolls 6" nicht zu sehr in die Quere kommen.

The Elder Scrolls 6 weiterhin in Design-Phase Dauert also noch etwas

0 Kommentare
The Elder Scrolls 6 weiterhin in Design-Phase

Todd Howards jüngste Aussagen verdeutlichen einmal mehr, dass "The Elder Scrolls 6" noch ziemlich weit entfernt ist.

Kleines Update zu zukünftigen Bethesda-Spielen Mit Starfield & The Elder Scrolls 6

0 Kommentare
Kleines Update zu zukünftigen Bethesda-Spielen

Ashley Cheng, Managing-Director der Bethesda Game Studios, hat sich zu zukünftigen Spielen geäussert. Aber viele Infos gibt es noch nicht.

Todd Howard als Executive-Producer von Indiana Jones Kein negativer Einfluss auf Starfield & The Elder Scrolls 6

0 Kommentare
Todd Howard als Executive-Producer von Indiana Jones

Hat Todd Howard vielleicht nicht etwas zu viel zu tun? Er ist jetzt auch der Executive-Producer des neuen "Indiana Jones"-Spiels.

The Elder Scrolls: Laut Gerücht plant Netflix eine Serien-Adaption Ein Insider soll es verraten haben

0 Kommentare

Netflix hat mit Serien-Adaptionen wie „Castlevania“ und „The Witcher“ bereits positive Erfahrungen gemacht und bald könnte noch ein Kracher folgen. Laut Gerüchten plant der Streamingdienst jetzt einen weiteren Fantasy-Kracher zu verfilmen: The Elder Scrolls.

The Elder Scrolls 6 & Starfield für PS5? Das würde der PlayStation-Chef auch gerne wissen

2 Kommentare
The Elder Scrolls 6 & Starfield für PS5?

Der PlayStation-Boss Jim Ryan würde, wie viele Spieler, auch gerne wissen, ob "The Elder Scrolls 6", "Starfield" und andere Bethesda-Spiele für die PS5 erscheinen werden.

Todd Howard über Engine-Überarbeitung Grösser als von Morrowind zu Oblivion

0 Kommentare
Todd Howard über Engine-Überarbeitung

Der Bethesda-Director Todd Howard ist darauf eingegangen, wie umfangreich die Überarbeitung der Engine für "Starfield" und "The Elder Scrolls 6" ausfällt.

The Elder Scrolls 6 als Microsoft-Exklusive? Laut Todd Howard schwer vorstellbar

0 Kommentare
The Elder Scrolls 6 als Microsoft-Exklusive?

Todd Howard, der Director der Bethesda Game Studios, kann noch nicht vorhersagen, was zukünftig mit Exklusiv-Spielen sein wird.

Bethesda-Spiele erhalten grosses Engine-Upgrade Gilt für Starfield & The Elder Scrolls 6

1 Kommentare
Bethesda-Spiele erhalten grosses Engine-Upgrade

Bethesda wird seine Grafik-Technologie für "Starfield" und "The Elder Scrolls 6" umfangreich überholen, wie bestätigt wurde.

Bethesdas Pete Hine zu The Elder Scrolls 6 Immer noch Jahre entfernt

0 Kommentare
Bethesdas Pete Hine zu The Elder Scrolls 6

Bethesdas Pete Hines hat einmal mehr durchblicken lassen, dass "The Elder Scrolls 6" weiterhin Jahre davon entfernt ist, veröffentlicht oder enthüllt zu werden.

Bethesda heuert an Für Starfield oder The Elder Scrolls 6?

0 Kommentare
Bethesda heuert an

Bethesda stellt Personal ein. Allerdings ist die Frage, ob es für "Starfield" oder "The Elder Scrolls 6" gedacht ist. Es wird kräftig spekuliert.