The Elder Scrolls 6

The Elder Scrolls 6 & Starfield für PS5? - Das würde der PlayStation-Chef auch gerne wissen

Der PlayStation-Boss Jim Ryan würde, wie viele Spieler, auch gerne wissen, ob "The Elder Scrolls 6", "Starfield" und andere Bethesda-Spiele für die PS5 erscheinen werden.

21. Nov 2020

@Johndown Bei neuen IPs kann ich mir das durchaus vorstellen aber bei einer Marke wie Elders Scrolls kann ich mir durchaus Vorstellen das Bethesda gegen eine reine Exklusivität verhandelt. Ich denke das Microsoft schon genau weiss wie der Vertrag aussieht aber die Spieler absichtlich im Dunkeln lässt. Geht man von diversen Kommentaren aus gibt es ja einige die sich deswegen eine XBox holen.

21. Nov 2020 / 07:37 Beitrag melden huhu_2345

Wartet doch bis März ab bis der Kauf von Bethesda abgeschlossen ist. Bis dahin wird es hier keine klaren Antworten geben. Ich persönlich denke das die Spiele exklusiv Xbox Plattform werden, ansonsten macht der Kauf keinen Sinn.

20. Nov 2020 / 11:46 Beitrag melden JohnDow [Gast 41]