The Elder Scrolls 6

Community

News

Leak zu The Elder Scrolls 6 Soll in Hammerfell spielen

0 Kommentare

Nach wie vor erfreut sich das schon über zehn Jahre alte "The Elder Scrolls V: Skyrim" großer Beliebtheit, was wir zuletzt mit dem Erscheinen der "The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition" gesehen haben. Auch wenn es noch lange hin ist, können Fans den auf der E3-2018 angekündigten Nachfolger "The Elder Scrolls 6" kaum erwarten. Lange Zeit war es still um das Rollenspiel von Bethesda, doch nun versorgt uns Twitter-Kanal SkullziTV mit einem großen Leak.

Phil Spencer im Shopping-Rausch Microsoft will weitere Gamestudios kaufen

0 Kommentare

Erst im März hat Microsoft die Übernahme von Bethesda Softworks, bekannt für die "Fallout"- und die "Elder Scrolls"-Reihe, abgeschlossen und dafür insgesamt 7,5 Milliarden Dollar auf den Tisch geblättert. Damit sind inzwischen 23 Entwicklerstudios für Microsoft tätig.

Avowed wird sich von The Elder Scrolls 6 unterscheiden Soll laut Phil Spencer das bisher beste Spiel von Obsidian werden

0 Kommentare
Avowed wird sich von The Elder Scrolls 6 unterscheiden

Laut dem Xbox-Chef Phil Spencer werden sich die beiden Rollenspiele "Avowed" und "The Elder Scrolls 6" nicht zu sehr in die Quere kommen.

The Elder Scrolls 6 weiterhin in Design-Phase Dauert also noch etwas

0 Kommentare
The Elder Scrolls 6 weiterhin in Design-Phase

Todd Howards jüngste Aussagen verdeutlichen einmal mehr, dass "The Elder Scrolls 6" noch ziemlich weit entfernt ist.

Kleines Update zu zukünftigen Bethesda-Spielen Mit Starfield & The Elder Scrolls 6

0 Kommentare
Kleines Update zu zukünftigen Bethesda-Spielen

Ashley Cheng, Managing-Director der Bethesda Game Studios, hat sich zu zukünftigen Spielen geäussert. Aber viele Infos gibt es noch nicht.

Todd Howard als Executive-Producer von Indiana Jones Kein negativer Einfluss auf Starfield & The Elder Scrolls 6

0 Kommentare
Todd Howard als Executive-Producer von Indiana Jones

Hat Todd Howard vielleicht nicht etwas zu viel zu tun? Er ist jetzt auch der Executive-Producer des neuen "Indiana Jones"-Spiels.