The Division: Heartland

News & Stories

Tom Henderson über Ubisoft-Pläne Erwartet baldige Ankündigungen und Updates zu 20 Spielen

0 Kommentare

Dem Journalisten Tom Henderson von Xfire zufolge plant Ubisoft schon seit längerem ein großes Showcase-Event. In einem ausführlichen Artikel schreibt er über 20 Spiele, die unterschiedlichen Quellen der Website nach in naher Zukunft eine Ankündigung, ein Update oder ein Reveal erhalten sollen, viele davon auf besagtem Event. Dabei nennt er sowohl bereits bekannte als auch vermeintliche, noch nicht angekündigte Titel.

The Division Heartland ähnelt Escape From Tarkov Leak von Tom Henderson

0 Kommentare
The Division Heartland ähnelt Escape From Tarkov

Ubisoft hat noch kein Gameplay zu "The Division Heartland" gezeigt und auch kaum Informationen darüber geteilt. Einige, nicht offizielle, Informationsschnipsel hat nun Tom Henderson bei Xfire veröffentlicht. Das geleakte Spielprinzip des gut in der Gaming-Branche vernetzten Gaming-Journalisten klingt ein wenig nach Ubisofts Version von "Escape From Tarkov". Der von Red Storm entwickelte Free-to-Play Multiplayer Shooter soll Hendersons Quellen zufolge einen PvPvE Modus “Storm” und einen PvE-basierten Modus namens “Excursion” enthalten.

The Division-Reihe nicht auf E3 2021 Keine Neuigkeiten bei Ubisoft Forward

0 Kommentare

Wie die Entwickler bei Ubisoft Massive bestätigt haben, wird die "The Division"-Reihe nicht auf der E3 2021 sein. Das bedeutet, dass es im Rahmen von Ubisoft Forward keine Neuigkeiten zu "The Division 2" oder dem zuletzt angekündigten Free-to-Play-Spiel "The Division: Heartland" geben wird.

Ubisoft erweitert The Division-Universum Neues Free-to-Play-Spiel, Inhalte für Teil 2 & mehr

0 Kommentare
Ubisoft erweitert The Division-Universum

Ubisoft hat mit "The Division: Heartland" ein neues Free-to-Play-Spiel enthüllt. Zudem wird es neue Inhalte für "The Division 2" geben.