Update 9.1 für The Division 2 soll im Mai erscheinen

Keine Infos zum neuen Raid

News Video Michael Sosinka

Im Mai 2020 wird wahrscheinlich das Update 9.1 für "The Division 2" erscheinen. Vom neuen Raid ist hingegen noch nichts zu hören.

Der Community-Developer Chris Gansler hat im jüngsten "State of the Game"-Livestream enthüllt, dass das umfangreiche Update 9.1 für "The Division 2" voraussichtlich Mitte Mai 2020 oder etwas später erscheinen wird. Nächste Woche soll es einen konkreten Termin geben. Das Update wird sich unter anderem um das NPC-Verhalten kümmern sowie Verbesserungen und Anpassungen vornehmen, die auf dem Feedback der Spieler basieren.

Über den neuen Raid hat Ubisoft leider nichts zu sagen. "Wir haben noch keine Informationen zum Raid. Mein Ziel ist es, euch mindestens zwei Wochen vorher eine Vorwarnung zu geben, damit ihr genügend Zeit habt, euch auf den Raid und all das Zeug vorzubereiten," so Chris Gansler, der davon ausgeht, dass der Raid im Title-Update 10 enthalten sein wird. Einen Release-Zeitraum nannte er nicht.

Kommentare