Neuer Trailer zu The Division 2

Dark Zones thematisiert

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Trailer zu "The Division 2" geht es um die "Dark Zones". Morgen startet übrigens schon die Open-Beta des Spiels.

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu "The Division 2", der Einblicke in die "Dark Zones" bietet. "Bei dem gescheiterten Versuch, Washington D.C. von einem tödlichen Virus zu befreien, entstanden diese Quarantäne-Bereiche. Wo einst eine unzureichend getestete Chemikalie eingesetzt wurde, müssen die Spieler nun Missionen erledigen und sich einen Weg durch den Pfad der Zerstörung bahnen," heisst es.

"The Division 2" wird am 15. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Open-Beta läuft vom 1. bis zum 5. März 2019 auf allen Plattformen, während der Preload heute begonnen hat.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare