The Division 2 für Solo-Spieler geeignet

Eine robuste Kampagne

News Michael Sosinka

Da "The Division 2" eine robuste Kampagne mit vielen Mysterien bietet, soll der Titel auch für Solo-Spieler geeignet sein.

Screenshot

Eigentlich ist "The Division 2" auf das Online-Gameplay ausgelegt, aber laut dem Creative-Director Chadi El-Zibaoui kann der Titel auch alleine gespielt werden: "Das Spiel ist komplett alleine spielbar, selbst die Ingame-Aktivitäten. Es wird natürlich bestimmte Aktivitäten geben, wie zum Beispiel die 8-Spieler-Raids - für diese Art von Herausforderung werden die Spieler mit Freunden zusammengebracht."

Er ergänzte: "Aber wir haben eine sehr robuste Kampagne, eine tiefgreifende Story und viele Mysterien. Wenn du also ein Solo-Spieler bist, wirst du in der Kampagne viel zu entdecken haben." Vom ersten Tag an sollen genügend Inhalte geliefert werden, nicht nur für Hardcore-Fans, sondern auch für Solo-Spieler. "The Division 2" wird am 15. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Kommentare