Open-Beta von The Division 2 wird verbessert

Heute Wartungsarbeiten

News Michael Sosinka

Die Open-Beta von "The Division 2" wurde bereits verbessert und heute finden erneut Wartungsarbeiten statt. Es muss also eine Pause eingelegt werden.

Screenshot

Am heutigen Sonntag darf noch die Open-Beta von "The Division 2" gespielt werden, aber ab 9:30 Uhr finden zirka dreistündige Wartungsarbeiten statt. Während dieser Zeit wird das Spiel offline sein, weswegen man eine Pause einlegen muss. Am gestrigen Samstag fanden um 9:30 Uhr ebenfalls Wartungsarbeiten statt und es wurden folgende Verbesserungen aufgespielt:

  • Ein Problem bei dem in der der Fortschritt der Mission “Dawn’s Early Light” unterbrochen wurde und daher keine Gegner gespawnt sind, wurde gefixt.
  • Das Problem, dass Spieler nach der Zerstörung der Blockade im Grand Washington Hotel auf eine unsichtbare Wand stossen, sollte nun deutlich weniger häufig auftreten.

"The Division 2" wird am 15. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare