Fortschritt aus Private-Beta von The Division 2 wird nicht übernommen

Man beginnt in Open-Beta von vorne

News Michael Sosinka

Man wird den Fortschritt aus der Private-Beta von "The Division 2" nicht in die Open-Beta übernehmen dürfen, wie Ubisoft klargestellt hat.

Screenshot

Ubisoft hat klargestellt, dass der Fortschritt aus der Private-Beta von "The Division 2" nicht in die kommende Open-Beta übernommen werden kann. Man muss also von Anfang an beginnen. Die Open-Beta wird vom 1. bis zum 4. März 2019 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden. "The Division 2" wird am 15. März 2019 erscheinen.

Zum Spiel heisst es: "Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus sich in New York City ausgebreitet hat, erhöht The Division 2 den Einsatz für die Spieler. Sie werden in ein kollabierendes Washington, D.C. versetzt, das originalgetreu nachgebildet wurde. Infolge des Virus haben Stürme, Überschwemmungen und das damit einhergehende Chaos die Stadt radikal verändert. Von überfluteten Stadtgebieten bis hin zu verwüsteten historischen Stätten und Wahrzeichen werden die Spieler in eine dynamische offene Welt mit einer Vielzahl von Umgebungen und Biomen eintauchen. Als Veteranen der Division sind die Spieler die letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft, da feindliche Fraktionen um die Kontrolle über die Stadt kämpfen. Wenn Washington, D.C. fällt, fällt die gesamte Nation."

Quelle: twitter.com

Kommentare