Arbeiten über 1.000 Personen an The Division 2?

Wäre ein Rekord für Ubisoft

Michael Sosinka

Es ist zwar nicht von offizieller Seite bestätigt worden, aber an "The Division 2" sollen mehr als 1.000 Personen beteiligt sein. Das ist nicht wenig.

An "The Division 2" arbeiten wieder viele Studios von Ubisoft mit. Die Führung hat Ubisoft Reflections, aber es sind ebenfalls Red Storm Entertainment, Ubisoft Annecy, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Sofia an der Entwicklung beteiligt. Es ist jedenfalls nicht ungewöhnlich, dass an einem Ubisoft-Spiel mehrere Studios werkeln.

Wie Gamereactor von einer Quelle erfahren hat, arbeiten derzeit über 1.000 Personen an "The Division 2", was ein neuer Rekord wäre. "The Division 2" wäre in dieser Hinsicht das bisher grösste Projekt von Ubisoft. Der Publisher wollte dieses Gerücht auf Nachfrage allerdings nicht kommentieren.