Neuer Trailer zu The Diofield Chronicle

Atmosphärische Sequenzen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Square Enix versorgt uns heute mit einem neuen Trailer zu "The Diofield Chronicle". Dieser stimmt uns weiter auf den für September geplanten Release des Strategie-Rollenspiels ein.

Hier bekommen wir atmosphärische Sequenzen aus "The Diofield Chronicle" geboten. Gameplay gibt es ebenfalls zu sehen. Zudem wird noch einmal das Releasedatum (22. September für die Konsolen und einen Tag später für den PC) herausgestellt.

The Diofield Chronicle" ist ein zutiefst strategisches Rollenspiel, das in einer Welt von politischer Intrige und Ehre beheimatet ist. Im Lauf einer fesselnden Geschichte führt ihr eure Einheiten durch zahlreiche Kampfbegegnungen, wobei ihr ein "Real-Time Tactical Battle"-System nutzt.

Quelle: Square Enix

Kommentare