The Day Before

Forum

Die neuesten Beiträge

Das ist auch das Mindeste, was sie tun können. Entweder wurde das Spiel bewusst veröffentlicht - im Wissen darum, dass die Qualität schlecht ist - und im Hoffen darauf, dass der Shitstorm schon nicht so schlimm sein wird, oder die Entscheidungsträger haben das Spiel veröffentlicht und wussten nichts von dem Ganzen. Was dann aber auch wieder kein gutes Licht auf die Sache wirft.

Sieht man sich die Historie des Studios an, so wird es vermutlich für die Gamer unter uns kein grosser Verlust sein. Die meisten Spiele wurden relativ schnell wieder fallen gelassen und der Langzeitsupport eingestellt, obwohl es sich um GaaS-Titel gehandelt hatte, mit denen man eigentlich längere Zeit Spass hätte haben sollen. Nun denn.

13. Dez 2023 / 07:12 Beitrag melden Alain Jollat Thema: The Day Before: Publisher...

Falls es jemals erscheinen sollte, wird das ein Bugfest vom feinsten.

26. Jan 2023 / 13:18 Beitrag melden Dortorix Thema: The Day Before erscheint erst im...

Neues Thema

Themen

Kommentare