Termin zur ersten Geschichte von The Dark Pictures Anthology

Trailer zu Man of Medan & Infos zum Curator's Cut

News Release-Termin Michael Sosinka

Es steht fest, wann das Horrorspiel "The Dark Pictures: Man of Medan" erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games haben heute angekündigt, dass die erste Geschichte der "The Dark Pictures Anthology", "Man of Medan", am 30. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Ausserdem wurde ein neuer Trailer zum Horrorspiel veröffentlicht. "Man of Medan" ist ab heute vorbestellbar. Vorbesteller erhalten den "Day One"-exklusiven "Curator's Cut", einen alternativen Weg aus einer anderen Perspektive.

"Der Curator’s Cut ist anders als der traditionelle Director’s Cut, da dieser den SpielerInnen neue Wege ermöglicht, um die Story und ihr Ergebnis zu beeinflussen. Spieler werden die Ereignisse und Beziehungen aus der Perspektive von Charakteren, welche im ersten Durchgang nicht unter ihrer Kontrolle standen, erleben," sagt der Executive Producer Pete Samuels. "Er bietet den Spielern eine neue Dimension, die Geschichte zu verstehen und mit ihr zu interagieren - auf eine bisher ganz neue Art und Weise."

Der "Curator's Cut" wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet und zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos für alle Gamer zugänglich sein. Folgender Inhalt wird dabei geboten:

  • Eine neue Perspektive, die mit alternativen Charakteren in zuvor erlebten Szenen spielbar ist
  • Neue Entscheidungen und Möglichkeiten in jeder Szene, die die Story auf unterschiedliche Weise verändern
  • Neue Szenen und Geheimnisse, die im ersten Durchgang nicht enthalten sind
Quelle: Pressemeldung

Kommentare